Zu viel Zeit….

Home  >>  Allgemein  >>  Zu viel Zeit….

Zu viel Zeit….

6
Mrz,2018

0
Reading Time: 1 minute

Ist ja eigentlich ein „First World Problem“. Aber derzeit arbeite ich ernsthaft an genau so einem Problem. Bisher war der Biorhythmus so: 

05:00 Uhr aufstehen
05:30 Uhr Kaffee und Frühstück beim Bäcker holen
05:43 Uhr in den Bus
06:10 Uhr Stopp in der Stadt, zweiter Kaffee, umsteigen
07:00 Ankunft im Büro, dritter Kaffee, socialising, get to work

Doch das funktioniert mit dem neuen Job nicht mehr. Die Fahrtstrecke mit den Öffis enthält keine Umstiege. Die Fahrtzeit beträgt nur noch 11 Minuten. Das reicht nicht mal für den Kaffee. 

Und vor 7:30 Uhr will ich auch nicht unbedingt im Büro sein. Ich kann ja nicht, wie bisher, den Laden selber aufsperren. 

Was also tun mit der Zeit zwischen 5 Uhr (da wache ich eben derzeit einfach noch auf) und dem Bus um 7 Uhr? 

So lange kann man doch nicht frühstücken, oder? Eventuell mehr PokemonGo? Oder Fotos von Regensburg im Sonnenaufgang?

Any ideas? Dann her damit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.